Massnahmen für Ihre Sicherheit 
in meiner Praxis während Corona 

Der Coaching-Raum ist mit einem Luftreinigungsgerät in Industriequalität der Marke Blueair 605 ausgerüstet, welches 99.97% aller Partikel bis 0.1 Micrometer filtert. Dies deckt auch Viren ab.

Persönliche Coachings finden wie gewohnt statt. Auf Wunsch und nach Möglichkeit können die Sitzungen auch per Videokonferenz abgehalten werden. 

Die Sicherheit und Gesundheit meiner Klienten hat oberste Priorität. Bereits seit Mitte Februar 2020, direkt nach den ersten offiziellen Empfehlungen des BAG habe ich in folgende Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit meiner Klienten zu gewährleisten:

Desinfektion

  • Vor und nach jedem Kundentermin desinfiziere ich meine Hände und die des Klienten

  • Nach jeden Kundentermin desinfiziere ich gemeinsam genutzte Flächen und Geräte

  • Nach jedem Aufenthalt ausserhalb der Praxis desinfiziere ich meine Hände

  • In der Praxis werden mehrmals täglich alle Türklinken und gemeinsam genutzten Oberflächen desinfiziert

  • Ich halte mich an alle weiteren Empfehlungen zur Desinfektion des BAG

Social Distancing

Ich halte den Abstand zu meinen Klienten auf 2 Meter. Therapieformen, bei denen ich die Klienten berühre, führe ich momentan keine durch.

Frischluft

Der Coaching-Raum ist mit einem Luftreinigungsgerät in Industriequalität der Marke Blueair 605 ausgerüstet, welches 99.97% aller Partikel bis 0.1 Micrometer filtert. Vor und nach jedem Kundentermin wird der Praxisraum gründlich gelüftet. 

Gläser & Getränke

Aus hygienischen Gründen reiche ich nur noch Wasser aus PET Flaschen und Einweg-Gläser (Plastikbecher). Ich verzichte auf die Gläser und Karaffen die von allen in der Praxisgemeinschaft genutzt werden.

Für Personen, die an Volksschulen unterrichten, aus Pflegeberufen oder auf dem Bau arbeiten und deshalb einem besonders hohen Risiko ausgesetzt sind, treffe ich weitere Massnahmen, um die Sicherheit von Klienten und Coach zu gewährleisten. Diese können hier nachgelesen werden.

logo_bso.png

Mitglied Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung

KONTAKT

beendet.ch Mentalcoaching

Judith Wirth

Hirschengraben 13

6003 Luzern

jetzt@beendet.ch

Tel. 079 716 60 10 

(bitte auf Combox sprechen oder Whatsapp senden)

Öffnungszeiten: 

Montag bis Donnerstag: 08.30 bis 19.30 Uhr

Freitag: 08:30 bis 17:30 Uhr

Name *

E-Mail-Adresse *

Telefon

Betreff

Nachricht

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
ANREISE

Spirala Praxisgemeinschaft, Hirschengraben 13, 6003 Luzern

3. Stock, Aufzug vorhanden

Die Praxis liegt 200 m neben dem Parkhaus Kantonalbank, weiter hat es Parkfelder im Quartier oder im Bahnhofparking (5 Min. zu Fuss).

Die Praxis liegt 5 Fussminuten vom Bahnhof Luzern entfernt.

Webdesign by startup-website.ch