Kundenstimmen

Hier berichten ehemalige Klientinnen und Klienten über ihre Erfahrungen mit beendet.ch

Kundenstimmen

Hier berichten ehemalige Klientinnen und Klienten über ihre Erfahrungen mit beendet.ch

Davide, IT Security Spezialist

Eifersucht / Selbstwert

21. Juli 2021

Ein Coaching wie man es erwartet! Judith geht immer auf die individuellen Bedürfnisse ein, passt die Sprechstunden an falls notwendig und entwickelt sich selbst immer weiter, was dem Patienten erlaubt, das Maximum aus ihrem Wissen und ihrer Methoden aufzunehmen. Die Methoden sind simpel aber sehr hilfreich und auch die "Hausaufgaben" sind sehr einfach gestaltet. Bei mir persönlich war sie in der Lage, fast alle Gründe für Ängste, Sorgen, etc. erfolgreich ausfindig zu machen und aufzulösen. Eine absolute Empfehlung!

Kunde möchte keine Namensnennung, Lehrerin

Spinnenphobie, Arachnophobia

7. Juni 2021

Ich bin stolz und glücklich, dass ich mit Hilfe von Judith an meiner Spinnenphobie arbeiten konnte und nun viel entspannter in der Natur usw. unterwegs sein kann. Die gelernten Teckniken werde ich für die Zukunft mitnehmen. Ich war überrascht, wie schnell ich Fortschritte gemacht habe. Judith nahm meine Ängste jederzeit sehr ernst und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Es hat sich definitiv gelohnt Zeit zu investieren, um dann die Therapie mit positven Erfahrungen und Gefühlen abschliessen zu können. 

Hendrietta, Kunsttherapeutin

Auftrittsangst, Selbstwertprobleme

13. April 2021

Liebe Judith, die Begegnungen mit dir waren eine Bereicherung für mich. Auf wertfreie und respektvolle Art und Weise hast du meinen Themen Raum gegeben und mir geholfen neue Sichtweisen zu gewinnen. Viele Glaubenssätze habe ich über Bord geworfen und mein Selbstwertgefühl gestärkt. Dank vielen nützlichen und wertvollen Techniken, die ich kennenlernen durfte, kann ich jetzt meinen Ängsten die Stirn bieten und u.a. befreiter vor Publikum auftreten. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Herzlichen Dank ...auch für all die humorvollen Momente!

Evi, Coiffeuse

Panikattacken, Unruhe, Fluchtreflex

7. April 2021

Es geht mir seit längerem sehr gut. Ich benutze immer noch jeden Tag die Atemübung Übers App und auch ab und zu mal sie Klopftechnik die absolut gut funktioniert. Ich bedanke mich herzlich für deine mega Unterstützung. Es war seeeehr hilfreich. Vielleicht gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder. Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir eine super Zeit. 


Liebs Grüessli


Evi

Klient möchte keine Namensnennung, weiblich, kfm. Angest.

Trauerarbeit

4. März 2021

Judith hat mir gleich bei 2 Anliegen geholfen: Mit ihr konnte ich die Trauer über den Verlust meiner Eltern so verarbeiten das sie meinen Alltag nicht mehr beeinflusst.

Und mit der Klopftechnik kann ich nun meine Selbstzweifel und Aengste eigenständig unter Kontrolle bringen.

Ich bin happy über die erfolgreiche Zusammenarbeit mir ihr.

Klient möchte keine Namensnennung, weiblich, Physiotherapeutin

Tunnelangst

4. März 2021

Hallo Judith


Mir geht es sehr gut soweit.  Dank des coaching mit dir bin ich weitestgehend von meiner tunnelangst gelöst.  Durch Tunnel fahren wird nie meine Lieblingsbeschäftigung sein und letztlich kam auch mal wieder eine Art Unwohlsein mit Herzklopfen als ich durch die lopperbaustelle (eine sehr unangenehme sehr enge Stelle) fuhr, aber ich habe es mit der klopftechnik gut im Griff.


Ich bin sehr froh dass ich zu dir kommen konnte und diesen inneren Knoten weitestgehend auflösen konnte, vor allem so kurz vor dem ersten lockdown. Autofahren ist für mich dadurch wieder "normal ".

Andreas, Fenstermonteur

Tunnelangst, seit 15 Jahren nicht durch einen Tunnel gefahren

4. Februar 2021

(Text von der Partnerin geschrieben)

Diese Therapie hat meinem Partner geholfen wieder ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen. Denn seine Angst vor dem Tunnel ist weg. Er fährt mittlerweile durch Tunnels, als hätte es diese Angst nie gegeben. Ich danke Judith für Ihre Hilfe und Bemühungen für die Lösung dieses Problems. Wir können Judith Wirth jedem weiterempfehlen.

Yolanda, HR-Kader Industriebetrieb

Höhenangst

29. Januar 2021

Seit mehreren Jahren begleitete mich die Höhenangst. Wir waren viel in den Bergen wandern und sehr oft schränkte mich schon nur die Vorstellung auf einen schmalen Pfad in steilem Gelände, die Planung und Durchführung unserer Wanderungen ein. 


Nach einem Erlebnis als ich die Tour mit Freunden erst gar nicht angetreten bin, entschloss ich mich etwas zu unternehmen und meldete mich bei Judith an. 


Bereits nach einer Sitzung hat Judith die Ursache gefunden und mich gezielt von diesem Angstgefühl befreit. Heute kann ich die Wanderungen unbeschwert und frei von diesem Angstgefühl geniessen. 


Die Coaching Sitzungen waren sehr angenehm und fokussiert und immer fanden wir  noch Zeit über gemeinsame Interessen zu fachsimpeln. Ganz herzlichen Dank Judith für deine tolle Arbeit.

Samantha, Schülerin ORS

Prüfungsangst, Selbstwert

12. Januar 2021

Ich habe seit ich denken kann Prüfungsangst. An jeder Prüfung vergesse ich alles, was ich daheim gelernt habe. Es war so frustrierend. Ich hatte kein Selbstvertrauen mehr.


Judith hat mir super Techniken gezeigt, wie ich mich an einer Prüfung ruhig behalten kann und sie hat meinen Selbstwert sehr verbessert. 


Meine letzten Prüfungen waren alle über 5. Früher habe ich nur 2er und 3er gemacht. Jetzt habe ich wieder Freude am Lernen und habe mich gerade für das 10. Schuljahr angemeldet. Das Selbstvertrauen hat mir auch beim finden der Lehrstelle geholfen.

Cécile, Bankangestellte

Panikattacken

8. November 2020

Seit mehr als 7 Jahren leide ich unter Angst-/ Panikattacken.

 

Etliche Methoden habe ich schon versucht, leider hat bis jetzt nichts geholfen, bis ich Judith Wirth traf.

 

Nach nur 5 Sitzungen kann ich endlich wieder befreit durchs Leben; sei das Autobahnfahren, ohne Angstzustände an ein Vorstellungsgespräch oder einfach durch die Stadt schlendern, ohne dieses unangenehmen Gefühl. Es fühlt sich wie ein neues Leben an.

 

Ich bin Judith Wirt unendlich dankbar und kann das Mental Coaching bei ihr nur empfehlen!!!


Cécile Küenzli

Michaela, Pflegefachfrau

Panik/unmöglich im Dunkeln zu Schlafen

14. September 2020

Hallo Judith

 

Ich darf dir erfreulicherweise mitteilen, dass ich nach der letzten Sitzung, zwei Nächte hintereinander alleine Zuhause geschlafen habe. Wow, ich bin überwältigt. Ich glaube es hat geklappt.

 

Die erste Nacht war noch um einiges unangenehmer als die zweite. Ich habe mich in der Stube eingeschlossen, auf dem Sofa geschlafen, die Storen runtergelassen und Fernseher sowie Licht angelassen. Ich habe die Angst erwartet, sie ist jedoch nicht gekommen. Ein bisschen unangenehmes Gefühl ist in der zweiten Nacht geblieben, weil ich aber ohne Angst - mit nur wenigen Unterbrüchen - geschlafen habe, konnte ich die zweite Nacht in meinem Bett, bei totaler Dunkelheit, ohne einen einzigen Unterbruch schlafen.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, du hast mir sehr geholfen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit und vielleicht - hoffentlich nicht wegen Ängsten - bis bald einmal.

 

Michaela

Sandra, Hausfrau

Spinnenphobie

24. August 2020

Hoi Judith

 

Danke für deine Hilfe mit meiner Spinnenphobie. Ich kann fast nicht glauben, dass etwas was ich schon so lange hatte mit nur 2 Sitzungen einfach weg ist!

 

Und ich hätte mich nie erinnert, woher das kommt, ohne Dich! Das hast du gut gemacht😊 Mein Unterbewusstsein sagt auch Danke, hihi.

Sandra
 

Céline, Maturandin

Diskalkulie, Prüfungsangst und Mobbingvergangenheit

31. Juli 2020

Liebe Judith

 

Vor einiger Zeit war ich bei dir und habe mit deiner Hilfe meiner Prüfungsangst den Kampf angesagt.

 

Der Kampf war sehr erfolgreich. Ich habe mich nochmals neu kennengelernt und die Kraft gefunden für meinen Traum weiterzukämpfen. Der Kampf hat sich gelohnt und ich konnte letzten Sommer voller Freude meinen Fachmittelschulausweis entgegennehmen.

 

Ich habe danach nicht aufgegeben, was sich ausgezahlt hat.

 

Es war nicht immer einfach doch mein Traum ging in Erfüllung, ich darf diesen Donnerstag voller Freund mein Fachmaturitätsdiplom entgegennehmen. Du hast mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt, wofür ich dir sehr dankbar bin. 


Herzlichen Dank.

 

Mit Freundlichen Grüssen

Céline 

Amina, kfm. Angestellte

Angststörung nach Panikattacken

30. Juni 2020

Judith hat mir sehr bei meiner Angst geholfen, die ich immer beim Zugfahren oder Fliegen hatte. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor einer Panikattacke oder davor, die Kontrolle zu verlieren.

Salis, Elektriker

Prüfungsangst, 2 x durch mündliche Fachprüfung gefallen

8. Juni 2020

Hallo Judith

Habe heute die Prüfung mit einer 5.0 abgeschlossen.

Tausend Dank für deine Unterstützung

Gruss

Salis

Daniela, Buchprüferin

Prüfungsangst, 3 x durch Fachprüfung gefallen

30. April 2020

Hoi Judith

 

es hat tatsächlich geklappt... part 1 done!!!

 

hab gut geschlafen, am morgen war ich allerdings beim aufwachen sehr nervös... nach den atemübungen ging es besser... kurz vor der Prüfung geklopft und wingwave gehört. Hat genial gewirkt... bin gleich ruhiger geworden und konnte die Gedanken gut sortieren/ordnen... Resultat weiss ich leider nicht, die geben sie nicht bekannt... nur wenn man durchgefallen ist... aber das tun wir ja jetzt nicht mehr:-) glg und tausend dank nochmals :-)

Corinne, Kaderposition in Pflege

Selbstwert, Perfektionismus, Burnout

31. Januar 2020

Hoi Judith

 

Wollte mich mal bei dir melden und «Danke» sagen: Es geht mir bei der Arbeit viel besser, kann besser nein sagen, meine Meinung sagen und es muss nicht mehr alles perfekt sein. Eine riesen Entlastung! Danke vielmals. Vielleicht bis zu einem anderen Mal.

Corinne
 

Anuschka, Lehrerin

Tierphobie

30. November 2019

Liebe Judith

Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken für deine Unterstützung bei meiner Phobie. Ich bin dir so dankbar, dass du mein Leben erträglicher gemacht hast. Ich hätte das nie für möglich gehalten.

Vielen lieben Dank für alles

Nadja, Kader Bank

Höhenangst

30. September 2019

Hallo Judith

 

Danke für deine E-Mail. Ich habe deine Anweisungen befolgt und ich war heute erfolgreich unterwegs 😉.

Zwischendurch habe ich auf dem Weg zum Gipfel einen Halt eingelegt und jegliches «ungute» Gefühl weggeklopft. Ich kann sagen, dass ich beim Aufstieg nie über eine Zwei beim Stress gekommen bin.

Beim Schlussaufstieg, habe ich dann etwas Duft auf mein Handgelenk gesprüht und immer wieder daran gerochen. Das hat mir sehr geholfen. Selbst auf dem Gipfel konnte ich endlich wieder die Aussicht geniessen, ohne zu denken… «das ist jetzt schon ziemlich weit oben…» oder «huuuch, da hat es ja nicht so viel Platz zum hinsetzen…» 😊.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Nadja

Urs, Unternehmer

Auftrittsangst

22. September 2019

Hallo Judith

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für das Coaching.

Den Vortrag konnte ich perfekt präsentieren und ich bekam einige Komplimente dafür.

Ich wünsch Dir noch eine gute Zeit und ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen.

Schöne Grüsse

Urs 

Janka, Studentin

Prüfungsangst, letzte Chance für Prüfung, um das Studium weiterzuführen

17. September 2019

Liebe Judith

 

Ich habe vorgestern endlich meine Prüfungsresultate bekommen, und es ist unglaublich: in der entscheidenden Prüfung hatte ich eine 5, in den beiden anderen eine 5.5!

Das Studium geht also weiter!

 

Kann es bis jetzt kaum fassen und ich glaube, so wirklich habe ich es noch nicht realisiert!

 

 

Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für deine Hilfe bedanken! Jede Sitzung mit dir war jedes Mal extrem motivierend, aber gleichzeitig auch beruhigend und mutmachend. 

Liebe Grüsse

Janka

Michael, CEO KMU

Flugangst seit Kindheit

10. September 2019

Hoi Judith

 

Ich bin im den Ferien angekommen.

 

Es waren 2 sehr sehr gute Flüge, ich war sehr entspannt, trotz Turbulenzen, vorallem auf dem 2ten Flug. Ich hab über 6 Stunden Mariokart gespielt und konnte mich vollkommen ins Spiel hineingeben und mich über gelegentliche Siege freuen ;-) 

Beim Rückflug gönne ich uns eventuell ein Firstclass Upgrade, welches wahrscheinlich verfügbar sein wird, jetzt wo ich Fliegen geniessen kann, möchte ich es ausreizen :-D

 

Vielen vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit mit mir :-) 

Liebe Grüsse Michael

Conny

Tunnelangst, seit Jahren nicht mehr durch längere Tunnel gefahren

31. August 2019

SMS nach der 2. Coaching-Sitzung

 

Hoi Judith

Ich habe letzten Donnerstag den Seelisberg bezwungen 😊😊. Nach einer Klopfsession ging das problemlos, kurz Herzklopfen und drin und durch war ich! Wow!! Am Samstag das Ganze nochmals. Hatte etwas mehr Verkehr, aber es war o.k. Mein Ziel ist es nun, alleine durchzufahren. Ich bleibe dran😊

LG Conny

Janka, Studentin

Prüfungsangst, letzte Chance für Prüfung, um das Studium weiterzuführen

31. August 2019

Liebe Judith

Es sind nun einige Wochen seit meinen Prüfungen vergangen und ich habe soeben mit Schrecken festgestellt, dass ich dir davon noch gar nicht berichtet habe! 

... Jedoch kann ich sagen, dass ich alle Prüfungen unter optimalen Bedingungen schreiben konnte: Ich hatte keine Migräne, wurde nicht krank, konnte gute 7 bis 8 Stunden schlafen und hatte auch kein Blackout!
Dies freut mich sehr und war eine unglaubliche Erleichterung!

... Auf jeden Fall möchte ich dir nochmals für die tollen Sitzungen und deine Hilfe danken! Besonders der letzte Termin hat mir unglaublich geholfen und ich habe mich wohl seit Wochen nicht mehr so frei und erleichtert gefühlt wie an diesem Abend.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer!

Ganz liebe Grüsse

Janka 
 

Edith, technische Sachbearbeiterin

Auftrittsangst

31. August 2019

Liebe Judith

Sende dir gerne noch mein Feedback zum Workshop. Es lief sehr gut. Ich war noch etwas nervös am Morgen und als ich dran war, aber der Workshop war ein Erfolg. Konnte mich am Morgen davor sehr gut beruhigen.

Ein riesen Fortschritt!! DANKE VIELMALS!!
 

Reto, Student

Panikattacken

31. August 2019

Hallo Judith

Ich hoffe, es geht Dir gut. Mir geht es momentan sehr gut, ich hatte jetzt schon Monate keine Panikattacke mehr. Mache die Übungen meistens noch sehr strikt, auch wenn ich in den letzten Tagen etwas faul geworden bin.

Liebe Grüsse, Reto

Tino, Hochbauzeichner

Auftrittsangst, Vortragsangst, Präsentationsangst (schon X-Therapien versucht)

31. August 2019

Hallo Judith

Danke für Deine Hilfe! Du hast mir eine gute Technik mitgegeben, mit welcher ich sehr gut an meiner Auftrittsangst arbeiten kann. Vielen Dank.

Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder melden.

Freundliche Grüsse 

Tino

Céline, Studentin

Prüfungsangst Mathematik

21. August 2019

(Weiterführung des Mails unten)

Liebe Judith

 

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir für deine Hilfe und Unterstützung bedanken. Ich habe heute erfahren, dass ich bestanden habe und kann es kaum fassen. Die Coachings bei dir haben mir wirklich sehr geholfen, danke.

 

Mit freundlichen Grüssen

Céline

Peter, CEO KMU

Höhenangst

31. Juli 2019

Hoi Judith

 

Wollte mich schnell mit einem Feedback bei dir melden.

Ich war letzte Woche im Greaux du Van im Neuenburger Jura und konnte das Coaching an steilen und exponierten Stellen gut testen. 

Es hat alles einwandfrei geklappt.

Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl von Stress. Ich konnte es wirklich geniessen.

Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit.

Liebe Grüsse

Peter

Davide, Lehrling

Prüfungsangst, zwei Mal durch die praktische LAP gefallen

30. Juni 2019

Hallo Judith

 

Wollte dir noch eine positive Nachricht schreiben.

Habe die LAP bestanden mit einer praktischen-Prüfungsnote von 5.5, habe heute den Bericht bekommen.

Danke für das Coaching.

Grüsse Davide

Nathalie, Kauffrau

Berufliche Krise

30. Juni 2019

Hallo Judith

Ich hoffe, es geht dir gut.

Bei mir haben die Coachingtermine nachhaltig geholfen und die behandelten Themen lösen bei mir keinen ungesunden Stress mehr aus :-)

Pia, Studentin FH

Prüfungsangst

31. Mai 2019

Hallo Judith, huuuuuhuu, ich bi glücklich! Ha mit 81,97 % bestandä:-) Ich bi zwar scho chli närvös gsi. Aber uf EKG hemmer vorhär no 4 1/2 Std. glehrt gha und es isch super gsi. Danke tuusig für dini Unterschtützig. Lg Pia

Silvia, RAV Beraterin

Prüfungsangst, 2 x durch eidg. Prüfung gefallen

30. April 2019

Liebe Judith
 
Gerne möchte ich Dir die freudige Nachricht zeitnah übermitteln. Ich habe die Eidg. Prüfung zur HR-Fachfrau bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wir hatten nur zwei Sitzungen zu meinem Thema "Prüfungsangst, doch Deine Erfahrung und Professionalität haben es möglich gemacht, dass Du mir hilfreiche und leicht andwendbare Übungen gezeigt hast, welche mir die nötige Unterstützung für meine Prüfung boten.


Wer das Thema Prüfungsangst nicht kennt, kann es sich kaum vorstellen welche seelischen und körperlichen Ängste bzw. Schmerzen damit verbunden sind. Noch nie in meinem Leben konnte ich Dank Deiner Unterstützung so gelassen, entspannt und doch konzentriert auf das Wesentliche, an eine Prüfung antreten. Diese positive Erfahrung war für mich essentiell und bestimmt auch verbunden mit einer nachhaltigen Wirkung für meine weitere berufliche Zukunft. Ich sage nochmals herzlichen Dank, liebe Judith.
 
Beste Grüsse
Silvia

Kundin möchte keine Namensnennung, Lehrerin

Seit 40 Jahren Prüfungsangst

30. April 2019

Liebe Judith

 

Gerne gebe ich dir kurz Rückmeldung zu meiner mündlichen Prüfung. Der Vortrag wie auch der Workshop sind bestens gelaufen. Vor allem am Vortrag war ich schon recht nervös, fühlte mich jedoch auch recht gut geerdet und hatte eigentlich keinen Aussetzer. Das Coaching am letzten Tag vor der Prüfung hat mich nochmals richtig gestärkt und auch ruhig gemacht, war super. Ich konnte wirklich das positive Bild von mir halten und immer wieder holen.

 

Ich fühle mich jetzt sehr erleichtert und froh, dass ich mein Potenzial zeigen konnte. Vor allem am Workshop fühlte ich mich trotz Prüfungssituation wohl in mir. 

 

Ich danke dir ganz herzlich für deine hilfreiche Unterstützung. Einige dieser Werkzeuge werde ich weiterhin in meinem Leben einsetzen.

 

Mit herzlichen Grüssen

Kunde möchte keine Namensnennung, Business Development Manager

Notfalltermin für Angstzustände

31. März 2019

Hallo Judith

 

Besten Dank für alles!

 

Ich bin wirklich stets skeptisch gegenüber «nicht Schulmedizinischem», auch da mein Hausarzt dies immer als Hokuspokus runterspielt.

 

Ich habe jetzt aber heute den ersten Tag, bei dem «nur» 1/2 Temesta notwendig war, und habe auch kein Bedürfnis, mehr einzunehmen heute. Und das ist echt der Hammer.

 

Habe beim Heimfahren auch im Auto wieder eine stärkere Spannungslage gehabt und konnte dies im Auto einfach «wegatmen». Im Stau etwas zu klopfen hilft auch ungemein :)

 

Ich nehme alle Ratschläge zu Herzen und habe noch nie so intensiv «an mir» gearbeitet. Habe jetzt sogar etwas Kopfschmerzen :)

 

Ich möchte dies dann nach den Ferien gerne weiterführen, da diese 3 1/2 Stunden mir mehr gebracht haben als jede Psychotherapie oder einfache «Sedation» durch den Hausarzt der letzten 4 Jahre!

 

Herzlichen Dank für alles!

Martina, Krankenschwester

Panikattacken, Tunnelangst, Höhenangst

30. September 2018

Ich habe die gemeinsamen Sitzungen mit Judith als sehr bereichernd, intensiv aber auch humorvoll empfunden, wir haben oft gemeinsam gelacht.

 

Bevor ich Judith kannte, machten sich viele Panikattacken in meinem Alltag bemerkbar. Sei es die Autofahrt in einem Tunnel, oder das beengende Gefühl in einem Lift oder gar in einer Gondel. Den Höhepunkt erreichte meine Angst(Panikattacke), als ich nicht mehr alleine Tunnel fahren konnte. Für mich war klar, dass ich mich damit nicht abfinden wollte. Ausserdem sollte meine Angst nicht den Alltag beherschen.

 

So fand ich Judith. In den Sitzungen haben wir gezielt an meinen Themen/Ängsten gearbeitet und auch praktische Ausführungen durchgeführt. Ich konnte schon nach wenigen Treffen mit Judith eine deutliche Verbesserung erkennen. Heute fahre ich wieder entspannt und gelassen Tunnel. Und wenn mich ein "mulmiges" Gefühl überkommt, weiss ich mit welcher Technik ich die Angst angehen kann.

 

Mir persönlich haben die Treffen viel gebracht und ich habe mein Ziel erreicht. Zudem habe ich Judith als eine sehr empathische und humorvolle Frau kennengelernt. Vielen Dank Judith.

Andrea, Unternehmerin

Angstzustände generell und insbesondere Flugangst

18. September 2018

Liebe Judith, 

 

Ich bin geflogen! Und war sehr gut ... Sobald die Angst gekommen ist, habe ich mit deiner Übung gearbeitet. Der Flug war super ...

 

Danke und bis bald, 

 

 

Lg 

Andrea 

Klient möchte keine Namensnennung, Kaufmann

Depressionen nach Hirnschlag

31. August 2018

Hallo Judith

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich wende die Übungen regelmässig an. Sie helfen mir im Alltag. Natürlich gibt es weiterhin «Ups» and «Downs» ... Aber zu wissen, dass ich noch eine Trumpfkarte spielen kann mit deinen Übungen, gibt mir Zuversicht. Ich hoffe, dir geht es gut. Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse

Deborah

Flugangst

31. Juli 2018

Liebe Judith

Ich wollte Dir noch berichten, wie mein Flug nach New York war: Ich hatte ja eine Freundin mitgenommen, die mich unterstützen sollte, falls es nicht gut ginge. Die hat mich nach 10 Minuten auf dem Flug gefragt, weshalb ich sie eigentlich mitgenommen hatte :-) Ich hatte einen solchen Spass auf dem Flug und eine solche Freude, dass ich glaube ich alle damit angesteckt habe ... Ich wollte unbedingt, dass alle sehen, wie schön New York bei Nacht aussieht, wenn man darüber fliegt, mit all den Lichtern, ich war so begeistert.

Vielen Dank. Ich empfehle dich so oft ich kann weiter.

Ueli, Verkaufsleiter

Panikattacken

31. Juli 2018

Hallo Judith

 

Hoffe es geht Dir gut. Wie versprochen melde ich mich 3 Wochen nach meinem letzten Coaching bei Dir.

 

Nun, es hat mir definitiv geholfen und ich hatte bisher keine Panikattacke mehr. Einzig ein paar mal kleinere Ängste und Unsicherheiten, welche ich dank deinen Methoden und dem gewonnenen Selbstvertrauen relativ rasch beseitigen konnte. Klar ist, ich denke noch sehr oft daran und ganz verschwunden sind die negativen Gedanken nicht.

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für deine Betreuung.

Larissa, MPA Zahnmedizin in Ausbildung

Prüfungsangst

30. April 2018

Hallo Judith ;)

Wollte noch Bescheid geben, dass es mir gut geht und die LAP habe ich erfolgreich bestanden!

Deine Therapien haben mir sehr viel geholfen.

Danke vielmals :)

Liebe Grüsse Larissa

Lukas, Kader Transportunternehmen

Panikattacken

25. April 2018

Die Coaching war sehr wertvoll und führte bei mir rasch zum Erfolg. Mir wurden verschiedenen Hilfsmittel gezeigt welche auch ganz einfach im Büro oder im Zug genutzt werden können.

 

Ich fühlte mich nach den Coachings jeweils fantastisch und kann bis heute sagen das es mir sehr gut geht.

 

Judith macht ihre Arbeit wirklich super und hat bei den weiteren Coachings wieder neue Methoden bereit welche ausprobiert wurden.

Rosmarie, Verkaufsberaterin

Auftrittsangst

18. April 2018

Liebe Judith

Das Radio-Interview vom Freitag ging gut über die Runden. Ich habe nur sehr gute Rückmeldungen erhalten. Auf diese Art war es eine gute Erfahrung. Ich muss das Ganze nicht so ernst nehmen :-)

Andrea, Lernende in Zweitausbildung

Prüfungsangst

5. April 2018

Liebe Judith

Der Leidensdruck mit meiner Prüfungsangst war doch immens, als ich im Netz über dein Coaching gestolpert bin. Während unseres ersten Gesprächs fühlte ich mich sogleich sehr wohl. Über meinen «Tick» ;-) zu sprechen gelang mir deshalb auch viel leichter als erwartet.

 

Vor dem ersten, eigentlichen Coaching war ich einfach offen und neugierig. Der Verlauf war danach spannend und, für mich, manchmal auch unerwartet. Am meisten überrascht hat mich der schnelle, spürbare Erfolg. Aufgrund der «gefühlten» Komplexität meiner Angst erwartete ich einen länger andauernden Prozess.

 

Deine Fähigkeiten haben mich begeistert und ich gebe deine Daten sehr gerne weiter!

 

Ich bin froh, kenne ich nun eine pragmatische und sympathische Anlaufstelle für vermeintlich kleine Probleme mit grosser Wirkung :-)

Martina, Krankenpflegerin

Panikattacken im Tunnel

31. März 2018

Hallo Judith,

Gerne berichte ich dir, dass die Autofahrt durch den Sonnenbergtunnel sehr gut funktioniert hat.
Am Morgen war ich ein bisschen nervös, dann habe ich «geklopft», was mir schon sehr geholfen hat. Und immer wenn ich den Duft während der Autofahrt eingeatmet habe, musste ich ein wenig schmunzeln, wenn ich mich so gelassen im Auto sitzen sah.
Also ich habe bereits ein AHA-Erlebnis mit dem Tunnelfahren hinter mir. Vielen Dank dafür.
 

Céline, Studentin

Prüfungsangst Mathematik

31. März 2018

Hallo Judith 

 

Die schriftlichen Prüfungen sind sehr gut gelaufen, sogar die Mathe-Prüfung! Am Montag hatte ich meine erste mündliche Prüfung, bei der ich doch noch nervös war. Nächste Woche habe ich noch die vier letzten Prüfungen und dann hab ich die Prüfungsphase hinter mir. 

 

Liebe Grüsse 

Klientin möchte keine Namensnennung, Ernährungsberater

Raucherentwöhnung

19. September 2017

Phäm! schon 178 Tage Nichtraucherin! Mit den gesparten 1400.- habe ich mir jetzt für nen Monat ne Personaltrainierin gegönnt ...huere guet :-)

Salomé, KV-Lernende

Prüfungsangst

16. Juli 2017

Guten Abend Judith,

Ich habe nun alle meine LAPs hinter mir. Ich konnte ruhig und ohne grosse Nervosität die Prüfungen meistern. Deine Methode hat mir sehr geholfen und ich konnte mich an den Prüfungen gut konzentrieren.

Leandra, Studentin FH

Prüfungsangst

12. Juni 2017

Hallo Judith

Ich habe heute meine Prüfung mit Bestnote bestanden!!! Danke für Deine Unterstützung. Es war genau so, wie wir es im Coaching visualisiert hatten: Ich habe die Experten zum Staunen gebracht :-) Mega!

Liebe Grüsse, Leandra

Marco, Student Elektrotechnik

Prüfungsangst, zwei Mal die Semesterprüfungen nicht bestanden

17. Mai 2017

Guten Abend Judith

 

Soeben wurden die Prüfungsergebnisse veröffentlicht und ich kann dir mit Freude mitteilen, dass ich alle Prüfungen bestanden habe! 😃

Auch wenn ich zu Beginn des Coachings etwas skeptisch war, möchte ich dir nun ganz herzlich für dein Coaching Danke sagen!


Ich glaube fest daran, dass die gute mentale Vorbereitung einen Anteil am Erfolg hat.

 

Nun wünsche ich dir voller Freude einen ganz schönen Sommer und eine gute Zeit!

 

Liäbi Grüäss

Marco

Andrea, Unternehmerin

Panikattacken auf der Autobahn

15. Mai 2017

Liebe Judith

Ich bin schon zu Hause, das bedeutet, ich war auf der Autobahn :-) Der Reihe nach: Ich bin in Stansstad auf die Autobahn gefahren, jedoch mit der inneren Haltung, ob das ungute Gefühl jetzt dann kommt. Es kam nicht! Und so bin ich auf der Autobahn von Stans bis Luzern durchgefahren! Zwischendurch habe ich meinen Körper nach Angst abgescannt, NICHTS! Ich bin überglücklich und danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Liebe Grüsse und bis nächste Woche.

Lukas, Manager

Panikattacken

19. April 2017

Hoi Judith

 

Vor ziemlich genau 2 Monaten hatte ich bei dir den ersten Termin und bin aktuell sehr glücklich, wie ich mich fühle.

Dank den Coachings, Hilfsmitteln und Tipps von dir kann ich mich sehr gut beruhigen, wenn ich das Gefühl habe, dass etwas in mir hochkommt. Auch das Wochenende ohne Mama ging super. Die Kinder und ich hatten ein tolles Wochenende :-)

 

Danke für alles!

Patrik, CEO KMU

Businesscoaching

29. März 2017

Judith Wirth coacht mich schon seit ein paar Jahren in geschäftlichen Belangen. Unter anderem bereitet sie mich auf schwierige Verhandlungen vor oder coacht mich durch schwierige zwischenmenschliche Situationen in der Firma.

Ihre Methode ist sehr wirkungsvoll. Ich fühle mich nach den Coachings jeweils sehr gestärkt und meine Sicht auf die Dinge verändert sich komplett.

Ich habe dich schon oft weiterempfohlen, Judith, und kann jeder Führungskraft beendet.ch wärmstens empfehlen. Danke!

Vrony, Gastronomin

Flugangst

5. März 2017

Liebe Judith, vielen Dank für Deine «Behandlung» meiner Flugangst. Es ist viel, viel besser. Ich konnte das erste Mal seit Jahren meine Ferien wirklich geniessen und mich erholen. Liebe Grüsse, Vrony

Claudia, Finanzspezialistin

Businesscoaching, Mobbing

27. Februar 2017

In meinem damaligen Job war die Team-Konstellation sehr schwierig. Ich wurde über längere Zeit von der Team-Chefin gemobbt.

Meinen Banker-Job wollte ich nicht wechseln, da mir die Arbeit Spass machte und ich mich ansonsten im Unternehmen sehr wohl fühlte.

Judith Wirth hat mir mit ihren Coaching-Techniken und Ritualen einfach und verständlich weiterhelfen können, sodass ich mit Stresssituationen und  Unfairheiten umgehen konnte. Ich wende die Technik noch heute an. Ich bin froh, habe ich damals Judith Wirth als Beraterin hinzugezogen. Ich bin heute noch im selben Unternehmen und bin froh, habe ich durchhalten können. Danke Judith.

Petra, Aussendienstmitarbeiterin

Motivationsprobleme

13. Februar 2017

Letzten Sonntag durfte ich bei dir ein Coaching besuchen. In deinen Räumlichkeiten fühlte ich mich sofort sehr wohl (inkl. Blockflötenmusik :) ) und es fiel mir von Anfang an sehr leicht, offen mir dir über meine Sorgen zu sprechen.

 

Was mich genau bedrückt hat, war ziemlich schwierig zu definieren, trotzdem hast du mich super schnell verstanden und hast am richtigen Ort angesetzt. Themen wie Müdigkeit, keine Motivation, das Nehmen von falschen Vorbildern, der tägliche Kampf mit meiner Diät und dem Sport und das Wegbleiben von meinem tollen Körpergefühl von früher haben mich dazu bewogen, zu dir zu kommen.

 

Während des Coachings und nach dem Coaching habe ich bereits eine Zuversicht und eine Wärme in meinem Körper gespürt. Ehrlicherweise muss ich jedoch zugeben, absolut davon überzeugt, das sich mein Leben in den kommenden Tagen positiv verändern wird, war ich nicht.

 

Was aber dann am Montag und Dienstag bereits eintraf, verblüffte mich total, ich ging total motiviert an meine Projekte, meine Diät und der Sport war kein Müssen mehr, sondern wurden einfach in den Tag eingeplant und gemacht. Auch meine positive Ausstrahlung spürten meine Mitmenschen sofort. Ich war wieder richtig die alte Petra, was mich natürlich zusätzlich motiviert hat. Probleme, die wir am Sonntag nicht angesprochen haben, konnte ich sogar selbstständig beklopfen und ich hatte wirklich das Gefühl, es hat mich unterstützt.   

 

Ich bin wirklich total überrascht und aber auch happy, wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Vielen herzlichen Dank für deine sensationelle Unterstützung und ich werde dich bestimmt weiterempfehlen.

Das Coaching mit Petra kann man in diesem Blogbeitrag anschauen.

Beat, Servicetechniker

Panikattacken

5. Februar 2017

Hallo Judith                                           

Ich habe bis jetzt keine Panikattacken mehr erlebt, die Bewertung für Dich ist nur sehr positiv und ich habe mich bei Dir sehr wohlgefühlt und werde dich sicher so weiterempfehlen.       

Gruss, Beat

Meret, Detailhandelsspezialistin

Liftphobie/Platzangst

30. Januar 2017

Dankä Judith:-) super spannendi erfahrig gsi, mit diär z‘schaffä. Zum wiiterempfählä! :-)

Das Coaching mit Meret zum Thema «Liftphobie» kann man übrigens in diesem Blogbeitrag anschauen.

Markus, Unternehmer

Auftrittsangst

17. Januar 2017

Danke Dier vielmal für Dini Hilf und Unterstützig. Bi sälber erstuunt, wie locker ich die Asprach gmeisteret ha! Het Spass gmacht und chani nur wiiterempfähle.

Das Coaching mit Markus zum Thema Auftrittsangst, Sprechangst kann in diesem Videoblogbeitrag angeschaut werden.